Wir sind für Sie da...

Der Roche Systems Service ist zuständig für den technischen und applikativen Kundendienst der Analysensysteme und Reagenzien von Roche. Mit der professionellen Installation und Integration eines neuen Systems in die Labororganisation sowie mit der anschliessenden Systemschulung gewährleisten die Roche-Mitarbeiter den bestmöglichen Start in die Laborroutine.

... im Customer Service Center

RO20130104_4283n

Das Customer Service Center ist Ihre Anlaufstelle für alle Anliegen im Bereich Applikation, Reagenzsupport sowie Technik. Jedes Anliegen wird durch ein motiviertes Team von Fachspezialisten via Telefon und Remote Service behandelt. Wenn nötig wird ein Spezialist organisiert, welcher sich direkt bei Ihnen vor Ort der Aufgabe annimmt.

Ihre Vorteile
  • Telefonische Anlaufstelle für Anfragen zu Gerätebedienung, IT, Reagenzien und Gerätetechnik
  • Direkte Verbindung zu den kompetenten Fachspezialisten
  • Effiziente Fall Behandlung dank elektronischem Rapportwesen mit Zugriff auf Ihre Produkte- und
  • Anfragegeschichte
  • Effiziente Problemlösung unterstützt durch standardisierte Serviceprozesse und global eingesetzte Servicehilfsmittel
  • Bei Bedarf schnelle Koordination eines Spezialisten vor Ort
Kontakt Customer Service Center

Montag – Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Tel. 0800 80 66 80
Fax 041 799 61 22
E-Mail: service.rotkreuz@roche.com

Unterstützende Dokumente

Wegleitung für das Telefon- Menü
Notizen vor Ihrem Anruf

... vor Ort

RO20130104_3808n

In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Serviceteam stellen Sie eine optimale Nutzung Ihres Produktes sicher. Angefangen bei der Prozess Beratung mit möglicher Workflowanalyse, über Laborbauplanung und Projektunterstützung bei der Realisierung, Installation Ihrer Systeme oder der Einarbeitung und Hilfestellung in der Routinenutzung.

Ihre Vorteile
  • Betreuung durch ein motiviertes Spezialisten-Team
  • Effiziente Laborintegration von Analysen- und IT-Systemen dank eines umfangreichen
  • Erfahrungsschatzes unserer Mitarbeiter/Innen
  • Effiziente Ersatzteilbereitstellung
  • Sicherstellung der technischen Zuverlässigkeit Ihres Systems durch Wartungsintervalle gemäss Herstellervorgabe
  • Schnelle Reaktionszeiten im Falle einer Störung durch regionale Einteilung der Servicemitarbeiter
  • Ein Serviceteam, welches auf Ihre Roche-Produktlinien spezialisiert ist
  • Servicemitarbeiter die Ihre Labors, Ihre Ansprechpartner und die Gerätehistorie kennen
  • Schnelle und fachgerechte Reparaturen
  • Modulares Servicevertragsangebot, das den heutigen Finanzierungs- und Sicherheits-Modellen gerecht wird
  • Stetige Weiterentwicklung mit den neusten Erkenntnissen aus der Routine (z.B. mit aktuellen Software-Versionen oder Hardware-Modifikationen)
  • Wir sind nach SN EN ISO 9001 : 2008 und SN EN ISO 13485 : 2003 zertifiziert
  • International vernetzte Service-Kommunikation und regelmässiger Erfahrungsaustausch. Bei neuen oder komplexen Problemstellungen können wir unmittelbar auf internationale Unterstützung zugreifen
Kontakt Service vor Ort

Montag – Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Tel. 0800 80 66 80
Fax 041 799 61 22
E-Mail: service.rotkreuz@roche.com

Unterstützende Dokumente

Wegleitung für das Telefon- Menü
Notizen vor Ihrem Anruf

... für Schulungen und Fortbildungen

RO20130104_4359n

Schulung und Fortbildung für die optimale Nutzung Ihrer Produkte

Mit einer Schulung oder Fortbildung helfen wir Ihnen von Beginn an Roche Diagnostics Systeme optimal zu nutzen. Bei der Einarbeitung und einem anschliessenden Follow-up-training lernen Sie als Anwender sicher mit Systemen und Reagenzien umzugehen.

Unser Schulungsangebot umfasst neben Trainings zur Systembedienung auch solche zur Optimierung ihres Laborbetriebes und zu produktübergreifenden Themen.

Ihre Vorteile

  • Einarbeitung der Anwender zeitnah zur Systeminstallation
  • Vertiefung der Systemkenntnisse durch ein Follow-up-training
  • Praxisnahe Trainings in kleinen Teilnehmer Gruppen, überwiegend direkt am System mit Bezug zur täglichen Routine und ihrem persönlichen Umfeld
  • Vermittlung von Hintergrund und Spezialkenntnissen
  • Qualifizierte und praxiserfahrene Trainerinnen und Trainer
  • Funktionelle und modern ausgestattete Schulungsräume an den Standorten Rotkreuz, Mannheim (D), Meylan (F) und Monza (I)
Interesse?

Kontaktieren Sie uns für eine Schulung oder Fortbildung rund um Ihr System.

... weil kleine Details Grosses bewirken