EiPAX®

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

 

Der Entscheid für ein Roche Diagnostics System sichert von Beginn an die Vorteile exzellenter Dienstleistungen. Roche Diagnostics (Schweiz) AG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner während der kompletten Lebensdauer Ihres Systems. Angefangen von der Site Preparation über die Installation und das initiale Kundentraining bis zur Deinstallation bietet Roche Diagnostics vielzählige Dienstleistungen an. Nebst Wartungen und Hilfestellung bei technischen und applikativen Problemen oder IT-Fragen, bietet Roche Diagnostics auch Beratungsleistungen zur Optimierung Ihrer Labororganisation an.

    

Wir sind für Sie da...

...im Customer Service Center

Das Customer Service Center ist Ihre Anlaufstelle für alle Anliegen im Bereich Applikation, Reagenzsupport sowie Technik. Jedes Anliegen wird durch ein motiviertes Team von Fachspezialisten via Telefon und Remote Service behandelt. Wenn nötig wird ein Spezialist organisiert, welcher sich direkt bei Ihnen vor Ort der Aufgabe annimmt.
 

Ihre Vorteile

  • Telefonische Anlaufstelle für Anfragen zu Gerätebedienung, IT, Reagenzien und Gerätetechnik
  • Direkte Verbindung zu den kompetenten Fachspezialisten
  • Effiziente Fall Behandlung dank elektronischem Rapportwesen mit Zugriff auf Ihre Produkte- und Anfragehistorie
  • Effiziente Problemlösung unterstützt durch standardisierte Serviceprozesse und global eingesetzte Servicehilfsmittel
  • Bei Bedarf schnelle Koordination eines Spezialisten vor Ort
     

Kontakt Customer Service Center

Montag – Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Tel. 0800 80 66 80
Fax 041 799 61 22
E-Mail: service.rotkreuz@roche.com
 

Unterstützende Dokumente

Wegleitung für das Telefon- Menü

Notizen vor Ihrem Anruf

...vor Ort

In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team von Systemspezialisten stellen Sie eine optimale Nutzung Ihres Produktes sicher. Wir leisten Prozess Beratung mit möglicher Workflowanalyse, Laborbauplanung und Projektunterstützung bei der Realisierung, Installation Ihrer Systeme, Einarbeitung und Hilfestellung in der Routinenutzung und Instandhaltungen.
 

Ihre Vorteile

  • Betreuung durch ein motiviertes Spezialisten-Team
  • Effiziente Laborintegration von Analysen- und IT-Systemen dank des umfangreichen Erfahrungsschatzes unserer Mitarbeiter/Innen
  • Effiziente Ersatzteilbereitstellung
  • Sicherstellung der technischen Zuverlässigkeit Ihres Systems durch Wartungsintervalle gemäss Herstellervorgabe
  • Schnelle Reaktionszeiten im Falle einer Störung durch regionale Einteilung der Systemspezialisten
  • Ein Team von Mitarbeitern, welches auf Ihre Roche-Produktlinien spezialisiert ist
  • Systemspezialisten, die Ihre Labors, Ihre Ansprechpartner und die Gerätehistorie kennen
  • Schnelle und fachgerechte Reparaturen
  • Modulares Dienstleistungsvertragsangebot, das den heutigen Finanzierungs- und Sicherheits-Modellen gerecht wird
  • Stetige Weiterentwicklung mit den neuesten Erkenntnissen aus der Routine (z.B. mit aktuellen Software-Versionen oder Hardware-Modifikationen)
  • Wir sind nach SN EN ISO 9001 : 2008 und SN EN ISO 13485 : 2003 zertifiziert
  • International vernetzte Service-Kommunikation und regelmässiger Erfahrungsaustausch. Bei neuen oder komplexen Problemstellungen können wir unmittelbar auf internationale Unterstützung zugreifen
     

Kontakt Service vor Ort

Montag – Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Tel. 0800 80 66 80
Fax 041 799 61 22
E-Mail: service.rotkreuz@roche.com


Unterstützende Dokumente

Wegleitung für das Telefon- Menü

Notizen vor Ihrem Anruf

…für Schulungen und Nachschulungen

Mit einer Schulung oder Nachschulung helfen wir Ihnen von Beginn an Roche Systeme optimal zu nutzen. Bei der Einarbeitung und einer möglichen Nachschulung lernen Sie als Anwender sicher mit Systemen und Reagenzien umzugehen. Unser Schulungsangebot umfasst neben Trainings zur Systembedienung auch solche zur Optimierung Ihres Laborbetriebes und zu produktübergreifenden Themen.


Ihre Vorteile

  • Einarbeitung der Anwender zeitnah zur Systeminstallation
  • Vertiefung der Systemkenntnisse durch ein Follow-up-training
  • Praxisnahe Trainings in kleinen Teilnehmer Gruppen, überwiegend direkt am System mit Bezug zur täglichen Routine und ihrem persönlichen Umfeld
  • Vermittlung von Hintergrund und Spezialkenntnissen
  • Qualifizierte und praxiserfahrene Trainerinnen und Trainer
  • Funktionelle und modern ausgestattete Schulungsräume an den Standorten Rotkreuz, Mannheim (D), Meylan (F) und Monza (I)


Interesse?

Kontaktieren Sie uns für eine Schulung oder Fortbildung rund um Ihr System.

Unsere EiPAX® Dienstleistungsverträge

stehen für...

…kompetente, professionelle und erfahrene Mitarbeiter. Durch den langjährigen Aufbau von Wissen und dem Einsatz von neuesten Technologien profitieren Sie von einem exzellenten Service. Durch den effizienten Einsatz unserer Ressourcen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Damit können Sie aus verschiedenen Optionen die für Ihre Bedürfnisse am besten passende auswählen. EiPAX geht dabei über die klassischen Servicedienstleistungen für Hardware hinaus. Zusätzlich zu den vier Optionen für Hardware (E, P, A, X) gibt es für unsere IT Produkte einen IT Lizenz- und Dienstleistungsvertrag (i).

 

E

Bereits beim Kauf eines Roche Systems werden Sie mit dem EiPAX® Essential Paket zu einem Roche Diagnostics Partner und erhalten dadurch Zugang zu unseren vielfältigen Dienstleistungen.

i

Für IT Produkte gibt es einen separaten IT Lizenz- und Dienstleistungsvertrag, der Ihnen Kostenkontrolle und professionelle IT Unterstützung bietet.

P

Mit dem EiPAX® Preventive Vertrag müssen Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr über die Terminierung und die Durchführung der vorgeschriebenen Wartung machen.

A

Der EiPAX® Advanced Vertrag gewährt Ihnen eine erhöhte Kostenkontrolle bei maximaler Effizienz.

X

Mit dem EiPAX® Xclusive Vertrag erwerben Sie sich das maximale Leistungspaket, welches Ihnen Planungs- und Kostensicherheit garantiert.

 

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